Variante VIII

Neue Wettkämpfe

Sicher gibt es auch weitere Anwendungsvarianten, die mir bei meinen Recherchen noch
nicht aufgefallen sind. Die Homepage enthält bei weitem nicht alle Spiele, Tabellen und Möglichkeiten der op-tc-Anwendungen. Troptci würde sich über Anregungen und Erfahrungen aus neuen Beispielen getesteter op-tc-Lösungen sehr freuen (info@op-tc.de).

Vielleicht gibt es eine Variante VIII im op-tc-Prinzip? Ich weiß es noch nicht.

Wie aus den aufgeführten Beispielen ersichtlich, ist der Fantasie keine Grenze gesetzt und es kann eine unendlich große Anzahl von Gestaltungsmöglichkeiten des op-tc-Prinzips geben.

Welche der op-tc-Sportarten an Verbreitung und Beliebtheit in der nahen Zukunft gewinnen, kann nur die Praxis bestätigen. Ich hoffe auf Experimentierfreude der Veranstalter und auf viele, viele Rückäußerungen! Aus den aufgeführten Varianten haben die I und die II sicher die besten Chancen.