Nutzungsbedingungen

Die Nutzung der in der Homepage www.op-tc.de bereitgestellten Informationen ist in privater und geschäftlicher Art erlaubt. „Private Nutzung der Homepage ist kostenlos. Erweiterte Mitgliederinformationen sind nach Ausrichtung der jährlichen Mitgliedergebühr erhältlich.

Für die Organisation von Wettbewerben nach dem op-tc-Prinzip jeglicher Art ist der Markenname zu nutzten. Eine gewerbliche Nutzung bedarf eines Markenlizenzvertrages. Der Käufer der Lizenz erhält das Recht zur gewerblichen Nutzung des beschriebenen op-tc ® – Prinzips. Dieses Recht ist nicht übertragbar, vermietbar oder verleihbar. Nur Wettbewerbe nach der vorgestellten Methode, die nicht gewerblicher Natur sind und nachweislich keine finanziellen Einnahmen erbringen, sind von der Markenlizenz befreit.

Markenlizenzvertrag